VERSAND

 

Versand

Was kostet der Versand?

  • innerhalb Deutschlands: €4,90, KOSTENLOS ab einem Mindestbestellwert von €49,00

  • innerhalb der EU: €11,00, KOSTENLOS ab einem Mindestbestellwert von €55,00 mit dem Code WGV5K69

  • Weltweit: €19,00, KOSTENLOS ab einem Mindestbestellwert von €200,00 mit dem Code FU6SKML

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Derzeit stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

  • PayPal

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)

Bearbeitung

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?

Bitte beachte, dass Bonjour Sérénité ausschließlich im Falle eines Kaufes produziert und die Ware in der Regel nicht „sofort“ verfügbar ist. 

Sofern ich dies in der Produktbeschreibung oder der Mitteilungsleiste nicht deutlich anders angegeben habe, sind alle angebotenen Artikel innerhalb von 4-6 Werktagen versandfertig. 

Die Bearbeitungszeiten beinhalten nicht die Lieferzeit des Produktes.

Wie läuft der Versand ab?

Sobald der vollständige Kaufpreis eingegangen ist beginne ich mit der Anfertigung Deiner Bestellung. Sie macht sich auf den Weg zu Dir, sobald sie parat ist.

Lieferungen im In- und Ausland erfolgen in der Regel per DHL Standard oder der Deutschen Post. Nachdem ich die Sendung auf den Weg gebracht habe, erhälst Du per E-Mail eine Versandbestätigung. Mit der dort vermerkten Sendungsnummer, kannst Du Deine Ware verfolgen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt für nationale Sendungen in der Regel 1-3 Werktage, die Lieferzeit in alle anderen Länder dauert etwa 3-10 Werktage. Für andere Lieferungen außerhalb der EU weisen wir darauf hin, dass die Lieferzeiten je nach Empfängerland variieren (d.h. US-Sendungen dauern mindestens 2 Wochen).


Wichtige Hinweise zum Versand in Länder außerhalb der EU:

Bei Bestellungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrsteuern und/oder Zölle anfallen. Bitte beachte, dass diese Gebühren in der Verantwortung unserer internationalen Kunden liegen. Weitere Informationen erhälst Du bei Deinem örtlichen Zollamt. Aufgrund von Zollbestimmungen können wir leider nicht nach Russland liefern.

Gerne kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzten, wenn Du Fragen oder Bedenken zur Lieferabwicklung hast: bonjour@bonjourserenite.com




Für weitere Informationen verweise ich auf meine AGB. Diese findest Du unter bonjourserenite.de/agb